MediaMarktSaturn ist mit rund 65.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in einer immer digitaler werdenden Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.

Produktmanager - IT & Telekommunikation (m/w) (Kennziffer JSMG401/18)

Die Jetsam Service Management GmbH bietet best-in-class After Sales Service Management für Consumer Elektronik Unternehmen. Im Verbund mit der RTS-Gruppe werden dabei alle Prozesse abgedeckt, vom Technischen Support über Service Marketing bis zum Supply Chain Management.

Wollen Sie richtig durchstarten und suchen jetzt Ihren neuen Tätigkeitsstart? Wir bieten mit Eintritt ab sofort in Vollzeit am Standort Regensburg (Bayern) die neue Herausforderung als:

Produktmanager – IT & Telekommunikation (m/w)  (Kennziffer: JSMG401/18)

 

Zu Ihren spannenden Aufgaben gehören unter anderem:

  • Eigenständige Durchführung von Projekten und Aufträgen im Telekommunikations-Bereich
  • Erfassung und Analyse der Anforderungen des Kunden und Planung der neuen Telekommunikations-Struktur des Kunden im Team
  • In Teamarbeit Planung und Begleitung des Rollout bzw. der Migration der Telekommunikations-Struktur beim Kunden
  • Beauftragung des First Level Support, die durch Sie identifizierten wiederkehrenden Betriebsaufgaben zu übernehmen

 

Sie bringen mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse durch Ihren Werdegang
  • Sehr gute Kenntnisse über die aktuelle Lage im deutschen Telekommunikationsmarkt, insbesondere über aktuelle Dienstleistungen und Produkte sowie das Portfolio der diversen Mobilfunkprovider in Deutschland
  • Mehrjährige Erfahrung im Themenbereich PBX, UC und Callcenter
  • Fundierte Kenntnisse oder Zertifizierungen für Avaya/Unify Produkte (darüber hinaus sind Cisco / Microsoft Zertifizierungen ein Plus!)
  • Erfahrung mit dem Funktionsumfang und Arbeitsweise von Lync / Skype for Business
  • Proaktive, eigenverantwortliche und analytisch-konzeptionelle Arbeits- und Denkweise, eine hohe Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
  • Basis-Kenntnisse im IT Umfeld und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Windows-Betriebssystemen, CTI und IoT Entwicklungen verfolgen Sie mit Interesse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

Passion for Service! Ein dynamisches Arbeitsumfeld, mit Hands-On Mentalität und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Sie! Werden Sie Teil der RTS Gruppe und lassen Sie uns gemeinsam die Servicewelt verändern!

Haben wir Ihr Interesse an dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem modernen und international ausgerichteten Unternehmen geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool.

 

Jetsam Service Management GmbH

Personalmanagement / Kennziffer: JSMG401/18

Preysingstraße 66

D-85283 Wolnzach

(Betriebsstätte: Dr.-Leo-Ritter-Straße 4, 93049 Regensburg)

E-Mail: bewerbung@rts-services.de

Internet: www.jetsam-services.de oder www.rts-services.de

Drucken Bewerben Bewerben über LinkedIn Bewerben über XING

Teilen


Frau Maria Leppmeier
  08442 / 9271-196