MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.

Projektleiter (m/w) im Bereich Contact Center

Über uns

Unser Personal ist unser Erfolg und unsere Zukunft. Jetzt können Sie Teil unseres Teams der Power Service GmbH am Standort Köln werden!

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Unterstützung als

Projektleiter (m/w) im Bereich Contact Center

Aufgaben

  • In Ihrer Funktion als Projektleiter (m/w) führen Sie disziplinarisch und fachlich 4 Teilprojekte und steuern diese im täglichen Geschäft.
  • Darüber hinaus überwachen Sie diese und ergreifen entsprechende Maßnahmen.
  • Hierzu zählt die ständige Qualitätskontrolle mit Fokus auf unsere definierten Ziele.
  • Auch die stetige Unterstützung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch Coachings, Schulungen, sowie Feedbackgesprächen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • Sie optimieren bestehende Prozesse und entwickeln Ideen für eine kontinuierliche Verbesserung.
  • Abschließend stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit internen und externen Schnittstellen, sowie unseren Auftraggebern und berichten an unsere Bereichs- und Geschäftsleitung.

Anforderungen

  • Für diese verantwortungsvolle Position qualifizieren Sie sich mit mehrjähriger Berufs- und Führungsverantwortung im Bereich Service Center, Contact Center oder Kundenservice.
  • Sie sind bestens vertraut mit Customer Care Prozessen und den damit verbundenen technischen Gegebenheiten.
  • Ebenso haben Sie ein gutes Zahlenverständnis und sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Planung und Steuerung.
  • Erfahrungen auf Dienstleisterseite und/oder in einem Inhouse-Center, sowie der sichere Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennziffern und deren Interpretation setzen wir voraus.
  • Darüber hinaus besitzen Sie eine hohe Affinität zum Multichannel-Handel.
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Führungs- sowie Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

Die Power Service GmbH gehört zur MediaMarktSaturn Deutschland GmbH - das verschafft Ihnen die Sicherheit und uns die Kraft stetig zu wachsen.

Es erwartet Sie ein tolles Team, das mit Leidenschaft dabei ist, dasselbe von Ihnen erwartet und sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit, in einer herzlichen Atmosphäre.

  • Sie erhalten eine begleitende Einarbeitung, sowie berufsbezogene Schulungen.
  • Sie kommen in den Genuss von Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Freizeit, Mode, Sport),  Sonderzahlungen, einer guten Verkehrsanbindung und einer subventionierten Kantine.

Gefällt Ihnen der Job? Dann greifen Sie sofort „zum Hörer“. Unter 0221-22243219 können Sie sich direkt telefonisch bewerben. Alternativ erreicht uns Ihre Bewerbung per E-Mail ps.bewerbung@mediamarktsaturn.de oder Sie bewerben sich online auf unserer Homepage www.power-service.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen) und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Gerne können Sie sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

 

Impressum

Power Service GmbH
Sitz der Gesellschaft

Hugo-Eckener-Str. 20 
50829 Köln

Telefon: +49 (221) 222 43 222
Telefax:  +49 (221) 222 43 243

Geschäftsführer:
Herr Ralf Jörg Brands und Frau Ilona Weigand

Eingetragen in das Handelsregister beim Amtsgericht Köln HRB 73186
UST-ID-Nr. DE276099267

Drucken Bewerben Bewerben über LinkedIn Bewerben über XING

Teilen


Frau Ronja Keil