MediaMarktSaturn ist mit rund 65.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in einer immer digitaler werdenden Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.

Assistenz (m/w) Supply Chain Management

Sie lieben es zu kommunizieren, egal ob auf Deutsch oder Englisch? Sie könnten den Titel „Organisationstalent“ tragen? Sie wollten schon immer wissen, wie die Produkte in unsere Märkte gelangen? 

 

Als Teil eines spezialisierten Supply Chain Teams erwartet Sie die aktive Mitgestaltung von zukunftsweisenden Projekten, neuen Prozessen und der Aufbau von fundiertem Knowhow. Eigenständigkeit, Verantwortung und innovatives Denken warten auf Sie in einem internationalen Umfeld. 

 

Klingt schon spannend? Im Einzelnen handelt es sich um folgende Tätigkeiten:

  • Übernahme der Büroorganisation sowie Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen für Vorträge und Meetings
  • Terminkoordination, Reiseplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Eigenständige Recherchen zu unterschiedlichen Themen im Supply Chain Management, Aufbereitung von Reportings und Analysen
  • Stakeholder Management und Kommunikation zu allen Bereichen innerhalb der MediaMarktSaturn Unternehmensgruppe und zu externen Geschäftspartnern

Immer eine gute Idee auf Lager? Perfekt, bei uns dürfen Sie sich austoben!

 

Was sollten Sie mitbringen?

  • Kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/Bürokaufmann)
  • Idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Power Point)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie lieben Dynamik? Sie bekommen 5 Anfragen gleichzeitig und bleiben trotzdem freundlich? Der sympathische Umgang mit den Gesprächspartnern ist uns sehr wichtig!

 

Klingt spannend? Antonia Bauer freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Gerne stellen wir uns noch bei Ihnen vor:

Die Abteilung Supply Chain Management koordiniert und unterstützt als Teil der MediaMarktSaturn Retail Group alle Aktivitäten im Hinblick auf die fachliche Konzeptionierung und Begleitung von Supply Chain Lösungen im Omni-Channel-Umfeld der Marken MediaMarkt, Saturn und redcoon. Das Aufgabenspektrum umfasst insbesondere die Entwicklung von SCM Konzepten und Prozessen, die Unterstützung der Implementierung in den Landesgesellschaften sowie kontinuierliche Verbesserungen.

 

Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.

 

Drucken Bewerben Bewerben über LinkedIn Bewerben über XING

Teilen


Frau Antonia Bauer
  +49 841 634-4228