Junior Mediaplaner (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Mediaplanung und -beratung über alle Medien auf lokaler Ebene unter Berücksichtigung interner und externer Marktforschungsdaten
  • Analyse und Optimierung von Medienbelegungseinheiten anhand von Kunden- und Mediadaten
  • Entwicklung und Präsentation von Mediastrategien
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie Steuerung von externen Mediaagenturen und Dienstleistern
  • Kosten- und Budgetcontrolling

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation oder vergleichbare Berufsausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung in einer Agentur oder auf Kundenseite wünschenswert
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Entscheidungsfreude und Organisationstalent
Drucken Bewerben Bewerben über LinkedIn Bewerben über XING

Teilen


Frau Alexandra Betz
  089-31692 801