MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.

Referent Customer Experience - Schwerpunkt Customer Services (m/w/d)

Über uns

 

Die MediaMarktSaturn Deutschland ist die deutsche Landesgesellschaft der MediaMarktSaturn Retail Group. Mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten von Media Markt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben!
Weltweit ist die MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe in 15 Ländern vertreten und beschäftigt rund 65.000 Mitarbeiter.

 

 

Aufgaben

  • Leitung, Koordination und Monitoring von fachbereichs- und bereichsübergreifenden Projekten
  • Ansprechpartner für das Business in Customer Service relevanten Projekten, Abläufen und Schnittstellen
  • Implementierung von neuen Customer Service Prozessen, sowie die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kostenreduktion im Contact Center
  • Die Begleitung von Aktionen und Kampagnen runden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ab

Anforderungen

  • Sie haben erfolgreich Ihr betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und haben idealerweise erste Erfahrungen im Customer Service Umfeld
  • In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement und Projektcontrolling
  • Erfahrung im Umgang mit agilen und klassischen Projektmethoden
  • Sie zeichnen sich durch eine analytische und selbstständige Arbeitsweise aus, kommunizieren selbstsicher mit verschiedenen Schnittstellen
  • Sie sind stark in der Kommunikation und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Zielgerichtete Arbeitsweise und Selbstmanagement
  • Mit Ihrer Hands-On Mentalität, Ihrem Teamgeist und Ihrer aufgeschlossenen Art runden Sie Ihr Profil

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Umfassenden Sozialleistungen und ein familienfreundlichen Umfeld
  • Unterstützung in der Altersvorsorge
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Frau Stefanie Wolf-Büttner
  0841 / 634 4527