MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.

Coach/Trainer (m/w/d) im Bereich Customer Care

Über uns

Unser Personal ist unser Erfolg und unsere Zukunft. Jetzt können SieTeil unseres Teams der Power Service GmbH am Standort Köln werden!

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Unterstützung als

Coach/Trainer (m/w/d) im Bereich Customer Care

 

Aufgaben

  • In Ihrer Funktion coachen, fordern und fördern Sie die Mitarbeiter und geben Ihnen stets Input.
  • Sie gewährleisten eine quantitative und qualitative Gesprächsführung.
  • Ebenso planen und führen Sie fachspezifische Trainings und Kommunikationsschulungen durch.
  • Sie unterstützen die Erstellung von Trainingsmaterialien und Teilnehmerunterlagen.
  • Abschließend tauschen Sie sich regelmäßig im Trainerteam aus.

Anforderungen

  • Nachdem Sie eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen haben konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Coaching, Training oder Führung eines Customer Care Teams sammeln.
  • Erfahrungen im Customer Care, Service Center bzw. Call-Center Umfeld können Sie vorweisen.
  • Der Umgang mit dem MS Office Paket ist Ihnen vertraut.
  • Ebenso verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ihr Arbeitsstil ist serviceorientiert und flexibel. Zudem treten Sie sicher auf und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke.
  • Sie bringen eine Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit.
  • Sie runden Ihr Profil mit Ihrer Hands-On- Mentalität, Ihrem Teamgeist und Ihrer aufgeschlossenen Art ab.

Wir bieten

Die Power Service GmbH gehört zur MediaMarktSaturn Deutschland GmbH - das verschafft Ihnen die Sicherheit und uns die Kraft stetig zu wachsen.

Es erwartet Sie ein tolles Team, das mit Leidenschaft dabei ist, dasselbe von Ihnen erwartet und sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit, in einer herzlichen Atmosphäre.

  • Erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) sind ebenso bei uns willkommen, wie Berufs- und Quereinsteiger.
  • Werden Sie Teil eines kollegialen Teams in einem wachsenden Dienstleistungsunternehmen.
  • Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält eine begleitende Einarbeitung, sowie berufsbezogene Schulungen.
  • Unsere Mitarbeiter (m/w/d) kommen in den Genuss von Mitarbeitervergünstigungen, Sonderzahlungen, einer guten Verkehrsanbindung und einer subventionierten Kantine.

Gefällt Ihnen der Job? Dann greifen Sie sofort „zum Hörer“. Unter 0221-22243219 können Sie sich direkt telefonisch bewerben. Alternativ erreicht uns Ihre Bewerbung per E-Mail ps.bewerbung@mediamarktsaturn.de oder bewerben Sie sich online auf unserer Homepage www.power-service.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen) und wünschen Ihnen viel Erfolg.

 

Impressum

Power Service GmbH
Sitz der Gesellschaft

Hugo-Eckener-Str. 20 
50829 Köln

Telefon: +49 (221) 222 43 222
Telefax:  +49 (221) 222 43 243

Geschäftsführer:
Herr Ralf Jörg Brands und Frau Ilona Weigand

Eingetragen in das Handelsregister beim Amtsgericht Köln HRB 73186
UST-ID-Nr. DE276099267

 

Datenschutzerklärung:

https://media-saturn-jobs.dvinci.de/cgi-bin/appl/selfservice.pl?action=showpage;page_id=Bewerberbogen_Datenschutztext_Deutschland

Drucken Bewerben Bewerben über LinkedIn Bewerben über XING

Teilen


Herr Benjamin Blauen