Praktikant Customer & Channel Strategy (m/w/d)

Über uns

Das Team Customer & Channel Strategy ist Teil des Holding Marketings und erarbeitet datenbasierte, kundenorientierte Marketing- und Kommunikationsstragegien. 

Klingt spannend? Ist auch spannend. Bewirb Dich jetzt.

Aufgaben

  • Unterstüztung bei der Erhebnung von Kundendaten / Research
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundendatenanalysen
  • Unterstützung bei der Ableitung strategischer Empfehlungen auf Basis von Daten   
  • Unterstützung bei der Präsentationsaufbereitung für interne Präsentationen (Länder/Holding)
  • Recherche zu Trends und Marktentwicklungen

Anforderungen

  • Begeisterung für Marketing, Vorkenntnisse wünscheswert (z.B. studienbegleitend)
  • Analytische Skills
  • Kommunikative Skills
  • Teamfähigkeit
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
Drucken Bewerben

Teilen


Herr Melvin Biller
  +49 (841) 634-3421