MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.

Fachspezialist Service Kreditoren mit Schwerpunkt Ware

Über uns

MediaMarktSaturn Global Business Services ist der zentrale Dienstleister aller nationalen und internationalen Gesellschaften der MediaMarktSaturn Retail Group für Services in den Bereichen Finanzen und Personal. Wir stehen für die Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse und haben den Anspruch, unsere Serviceleistungen so effizient und effektiv wie möglich zu erbringen – und das mit Leidenschaft Tag für Tag!

Das Kompetenzteam Ware der MediaMarktSaturn Global Business Services GmbH agiert als Dienstleister für alle deutschen Gesellschaften und ist in erster Linie für die korrekte, buchhalterische Darstellung aller Prozesse im Bereich Ware verantwortlich.

Sie erwartet ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, solidem Pragmatismus, Flexibilität und Teamwork

Aufgaben

  • Mitarbeit an abteilungsinternen und ggfs. abteilungsübergreifenden Projekten
  • Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung und Bearbeitung von Sonderthemen im Fachgebiet Warenbuchhaltung
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management
  • Ansprechpartner für das Team, die Führungskräfte und weitere Abteilungen zu fachlichen Themen
  • Durchführung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlussthemen
  • Verantwortung eines Portfolio an Lieferantenthemen

Anforderungen

  • Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen zurückgreifen
  • Sehr gute Kenntnisse von SAP FI und des gesamten MS-Office Pakets (insbesondere Excel und Power Point)
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Lösungsorientierung, Motivation, Organisationstalent und Produktivität
  • Kommunikationsstärke, sicheres sympathisches Auftreten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken

Wir bieten

Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

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Frau Bianca Regler
  0841/634-1097