MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.

Assistenz im Bereich Bau/Facilitymanagement (m/w/d)

Über uns

Zur Unterstützung der Bereichsleitung / Prokuristen Bau & FM / Construction Regiomanager suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und für Sie ist eigenverantwortliches Arbeiten kein Fremdwort?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

  • Sie stellen für den Bereichsleiter/Prokuristen eine qualifizierte und wirksame Unterstützung bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben dar
  • Sie steuern alle organisatorischen Angelegenheiten, u.a. die Koordination und Organisation der gesamten Administration, die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen sowie das Informations-  und Terminmanagement
  • Sie arbeiten bei Projekten mit und übernehmen darüber hinaus die anfallende Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Sie erstellen Präsentationen, Berichte, Analysen und Statistiken
  • Sie sind die Schnittstelle zu internen Abteilungen und Fachbereichen

Anforderungen

  • Sie bringen eine fundierte Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium als theoretische Basis mit
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre wünschenswert
  • Sie haben ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen
  • Sie sind eine starke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einem hohen Maß an Identifikation mit Ihrer Aufgabe
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit, gute Eigenorganisation und kommunikative Fähigkeiten
  • Professionalität, Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Spaß an der Arbeit und sehen sich als Teamplayer
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeit
  • Individuelle Weiterentwicklungsangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
  • Sport- und Gesundheitsangebote (bspw. bezuschusstes Fitnessstudio)
  • Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
  • Moderne Kantine und Essenszuschüsse
  • Mitarbeiterevents

Haben Sie Interesse an der Stelle? Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbung - am Besten gleich online - zukommen! 

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Frau Stefanie Wolf-Büttner
  0841 / 634 4527