MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.

Solution Lead (m/w/d)

Über uns

Unser Personal ist unser Erfolg und unsere Zukunft. Jetzt kannst Du Teil unseres Teams der Power Service GmbH am Standort Köln werden!

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Unterstützung als

Solution Lead  (m/w/d) im Bereich  Contact Center

Aufgaben

  • Sie verstehen sich als Wegbereiter und übernehmen die Verantwortung für die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter in Ihrem zugeordneten Team
  • Sie sind ein Teamplayer und arbeiten selbstständig, jedoch in enger Abstimmung mit den Teamleitern
  • Sie können anhand von Zahlen, Daten und Fakten, Trends erkennen und notwendige qualitätssichernde Maßnahmen ergreifen und auch durchführen
  • Sie fühlen sich wohl dabei vor einer Gruppe zu stehen und Diskussionen zu moderieren
  • Sie sind zuständig für die Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Sie sind empathisch und können Kollegen dabei unterstützen sich selbst und Ihre Arbeitsweise zu reflektieren und Maßnahmen zur Verbesserung von Arbeitsleistungen definieren und begleiten
  • Sie sind zuständig für die Erreichung aller Kennzahlen für die Mitglieder des Ihnen zugeordneten Teams
  • Sie bringen sich kreativ in Projekte zur Mitarbeiterentwicklung und Qualitätsverbesserung ein und sind auch bereit die Leitung von Teilprojekten zu übernehmen

Anforderungen

  • Hohe Sozialkompetenz und ein exzellentes Gespür für Menschen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer kundenorientierten Umgebung erforderlich
  • Erfahrung in der Personalentwicklung, im Coaching oder ähnliches erwünscht
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und gute Arbeitsmoral
  • Gute Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibles Handeln bei spontanen Herausforderungen
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsgeschick

Wir bieten

  • Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung
  • Große Eigenverantwortung mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten (zwischen 08:00 und 21:00 Uhr)
  • Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Tolles Betriebsklima und flache Hierarchien

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung  per E-Mail an ps.bewerbung@mediamarktsaturn.de oder bewerben Sie sich online auf unserer Homepage www.power-service.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen) und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Gerne können Sie sich vorab telefonisch mit uns unter 0221-22243219 in Verbindung setzen.

 

Impressum:

Power Service GmbH
Sitz der Gesellschaft

Hugo-Eckener-Str. 20 
50829 Köln

Geschäftsführer:
Herr Ralf Jörg Brands, Herr Van Tuan Nguyen und Herr Holger Böhmer

Eingetragen in das Handelsregister beim Amtsgericht Köln HRB 73186

UST-ID-Nr. DE276099267

Kontaktaufnahme:
Telefon: +49 (221) 222 43 222
Telefax:  +49 (221) 222 43 243

info@power-service.de

 

Datenschutzerklärung:

https://media-saturn-jobs.dvinci.de/cgi-bin/appl/selfservice.pl?action=showpage;page_id=Bewerberbogen_Datenschutztext_Deutschland

Drucken Bewerben

Teilen


Frau Katja Hensschen